Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

2018 11 09 VKU Redlham article 1296x800Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkersunfall nach Redlham alarmiert. 

Bericht und Bild von Laumat.at :

Glimpflich endete Freitagnachmittag ein schwerer Kreuzungscrash auf der Wiener Straße bei Redlham (Bezirk Vöcklabruck). Eine Person wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener Straße mit Gewerbepark West in Redlham. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Autos. Eine Person wurde leicht verletzt. Anfangs ging man von mehreren eingeklemmten Personen aus, weshalb drei Feuerwehren alarmiert worden sind. Die Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr aus dem Kreuzungsbereich verbracht.

Die Unfallstelle war rund 20 Minuten erschwert passierbar.

mehr Bilder unter: http://www.laumat.at/medienbericht,kreuzungscrash-in-redlham-fordert-eine-leicht-verletzte-person,12701.html

 

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online