Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

Frühschoppen 2018

Am 19. August 2018 fand der traditionelle Frühschoppen beim Feuerwehrhaus statt. Viele Besucherinnen und Besucher trotzten dem heißen Wetter und besuchten uns. Die Teufelskerle sorgten für die entsprechende musikalische Stimmung und für die Kids gabs eine Hüpfburg, viel Wasser und Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.

Eine besondere Überraschung war die Überreichung eines Spendenschecks der Sparkasse Schwanenstadt durch den Direktor Franz Sonnleitner. Der Betrag von €500,--, der im Rahmen der Grill Pool Challenge von der Filiale Schwanenstadt erreicht wurde, wurde der FF Schwanenstadt zur Verfügung gestellt - Vielen DANK!!!

Ebenfalls wurden im Rahmen des Frühschoppens die Gewinner der Jugendrallye ermittelt. Das Lösungswort "DREHLEITER" war bei allen gezogenen Kids richtig ermittelt und so dürfen wir folgenden Gewinnern herzlich gratulieren:

1. Preis Florian Kellermayr
2. Preis Manuel Hochreiter 
3. Preis Dominik Loipetsberger

Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

Festtage 2018

 

FF Fest 2018

Wer ist online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung