Wappen_Schwanenstadt Korpsabzeichen_Jugend Wappen_Oberndorf

Vergangenen Samstag war die Feuerwehrjugend Schwanenstadt fleißig in unserer Stadtgemeinde unterwegs und räumte im Rahmen der Flurreinigungsaktion, im wahrsten Sinne des Wortes, mal ordentlich auf ;-) !!

Unserer Burschen und Mädels befreiten den Sparkassenspielplatz, die Straße entlang des Stadtfriedhofs bis zum Leeb-Berg, den Leeb-Berg selbst, das ehemalige KOLL-Betriebsgelände in der Agersiedlung sowie die umliegenden Straßen des Geländes von unachtsam weggeworfenem Schmutz.

Die Jugend war mit Feuereifer bei dieser Sache dabei und zur Belohung gab es nach getaner Arbeit Eis und Würstl.

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehrjugend Schwanenstadt die ihren freien Samstag dafür geopfert hat um der Bevölkerung von Schwanenstadt ein sauberes Stadtbild präsentieren zu können.