Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015

Am 29.10.2011 war der große Tag für 5 Jungfeuerwehrmitglieder.

Nach langem Lernen war es endlich so weit, der Wissenstest steht an!

Um 14:00 gings los Richtung Seewalchen am Attersee wo der jährliche Test stattfand.

Je näher wir kamen, desto ruhiger wurde es im Auto...die Nervosität stieg.

In Seewalchen angekommen teilten sich die Teilnehmer auf um die 10 verschiedenen, theoretischen und praktischen Stationen zu meistern.

Nach ca. 1,5 Stunden war alles überstanden und wir konnten mit 5 neu errungenen Abzeichen nach Hause fahren!

Als Belohnung gabs dann noch einen Besuch bei McDonalds auf den die Fünf selbstverständlich eingeladen wurden.

GRATULATION AN ALLE TEILNEHMER!

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online