Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015

Heute war die übergabe des Friedenslichtgeldes und eines Teils der Einnahmen vom Nusserlmarkt an die Fam. Traunwieser. (Zur Info: Betti Traunwieser hatte einen Unfall und sitzt seitdem im Rollstuhl, ihr Mann Helmut ist Kommandant der Feuerwehr Wolfsegg somit war es naheliegend einem Kameraden in der Not zu helfen)
Die Feuerwehrjugend Schwanenstadt war vertreten durchHelfert Fabian, Stummer Florian und Dutzler Felix. Weiters waren noch die Kameraden Haslinger Christian und Linner Peter mit welche beim Nusserlmarkt mitgeholfen haben dabei.
Von der Feuerwehr Schwanenstadt wurden 1500 Euro gesammelt, insgesamt wurden von den Feuerwehren des Abschnitts Schwanenstadt 5670 Euro zusammengetragen.

Vielen Dank nochmal für den spitzenmäßigen Einsatz an unsere Kameraden welche am Nusserlmarkt tätig waren und für den geopferten 24. Dezember an die Jugend und meine beiden Betreuerkollegen