Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

1Am Ostermontag um 11:40 musste die Feuerwehr Schwanenstadt zu einer Fahrzeugbergung nach Kaufing ausrücken. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein PKW nach der Ortschaft Mühlwang in den Mühlbach. Die Fahrzeuginsassen konnten sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Bergung des versunkenen PKWs wurde durch den Kranwagen der FF-Vöcklabruck durchgeführt.

 

 

 

 

Bericht Krone.at:

http://www.krone.at/Oesterreich/OOe_Vater_mit_zwei_Kindern_im_Auto_in_Muehlbach_gestuerzt-Anrainer_als_Helfer-Story-317693 

 

Bericht Salzi.at: 

 http://www.salzi.at/2012/04/familienvater-sturzte-mit-auto-in-muhlbach-zwei-kleinkinder-in-letzter-sekunde-gerettet/

 

Bericht regionews.at:

http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=65&special=details&News_ID=32258

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online