Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Brandalarm am Freitag 29.06.2012. Auch die Feuerwehr Schwanenstadt ist mit Tank 1, Pumpe 1 und KDO in den Einsatz gegangen.

In der nach zum Freitag den 29.Juni 2012 wurde in Rüstorf Brand- Alarm gegeben. Rund 100 Feuerwehrmänner von sieben Feuerwehren, sind um 2.55 Uhr bei der Alarmstufe 2 zum Einsatz,  zu einem Wohnhausbrand Rüstorf 44 gerufen worden. Durch die rasche Alarmierung und den gut geleitetet Einsatz durch den Kommandanten der Feuerwehr Rüstorf HBI Guenther Katherl konnte doch noch schlimmeres verhindert werden. Es entstand jedoch am Nebengebäude enormer Sachschaden. Die Brandursache muss erst ermittelt werden um 3.50 Uhr wurden die meisten Löscharbeiten eingestellt. Die Aufräumarbeiten werden sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online