Drucken
FFSchwanenstadt002Am 26.02.2020 wurden wir um 09:14 von der Landeswarnzentrale zu einem Fahrzeugbrand auf der B135 in der Ortschaft Niederholzham gerufen. Der Brand konnte mittels C-Strahlrohren rasch gelöscht werden. Danach übernahmen wir die Absicherung der Gefahrenstelle durch Verkehrsregelung und teilweiser Sperre der Straße. Mit dem Kran unseres Schweren Rüstfahrzeuges konnten wir das Fahrzeug auf dem Abschleppwagen heben, somit war eine rasche Beseitigung gewährleistet und der Verkehr nur kurz beeinträchtigt. Um ca. 10:30 war der Einsatz für uns beendet.














FFSchwanenstadt001.jpg FFSchwanenstadt002.jpg FFSchwanenstadt003.jpg

FFSchwanenstadt004.jpg FFSchwanenstadt005.jpg FFSchwanenstadt006.jpg

FFSchwanenstadt007.jpg FFSchwanenstadt008.jpg FFSchwanenstadt009.jpg

Kategorie: Einsätze 2020