Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FFSchwanenstadt002Auch uns hat der Sturm am 10. Juli erwischt und uns einige Einsätze gebracht.  In Summe hatten wir 10 Einsätze zu bewältigen, davon waren mehrere Überflutungen von Kellern dabei, unter anderem Hammerwerkstrasse, Resselstrasse und eine Überflutung im Cafe Harlekin. Umgestürzte Bäume gab es in der Resselstrasse und Badleihenweg. In der Gmundnerstrasse fielen Äste auf die Stromleitung, wodurch es einen Kurzschluss gab. Weiters mussten wir einige Verkehrswege im Gemeindegebiet von Schwanenstadt von Ästen und Unrat befreien. 
Am Samstagvormittag wurden wir dann noch auf den Stadtplatz gerufen, um bei der Polizei einen Dachrinnenbehälter zu fixieren, welcher drohte herunterzufallen. Mit unserem Schweren Rüstfahrzeug und dem Arbeitskorb konnten wir auch diese Aufgabe rasch erledigen.



Wer ist online

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online