Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FFSchwanenstadt011Im Anschluss an unsere Übung, vom 23.09.2020 gings dann noch einmal heiß her. Kaum aus der Uniform heraußen, wurden wir um 21:05 zu einem Brandeinsatz am Bahnhof alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war sofort der Rauch wahrnehmbar, der sich von den Toiletten schon in den Eingangsbereich ausgebreitet hatte. In diesem Fall handelte es sich um Brandstiftung, durch das rasche eingreifen konnte ein größerer Schaden abgewendet werden. Nach den Löscharbeiten wurden die Räume noch mittels Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht und die Einsatzstelle an die Polizei zwecks Spurensicherung übergeben. 

Hier gibts den Link zur Pressemitteilung der Polizei:  https://www.polizei.gv.at/ooe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6F67432B764371713364633D&pro=1



Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online