IMG 20210424 WA0009Am Samstag, den 24.4.2021 um 14.00 Uhr stellte sich Mayer Dominik als 1. Jugendfeuerwehrmitglied erfolgreich dem Jugend-Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold, welches bei der FF Attnang abgehalten wurde.
Die FF-Schwanenstadt ist sehr stolz darauf, solch engagierte und ehrgeizige Jugendmitglieder, aber auch Jugendbetreuer zu haben.

Wir gratulieren Dominik herzlich und wünschen ihm für seine weitere Zukunft in der FF-Schwanenstadt alles Gute.

Danke auch den Jugendbetreuern und persönlichen Coach Grandl Stefan für die perfekte Vorbereitung. Zur Gratulation und Anerkennung konnte der Kdt. der FF-Schwanenstadt, Dominik ein kleines Geschenk zur Belohnung überreichen. Herzlichen Glückwunsch Dominik.