01Es heißt immer Synergien nutzen, nicht nur im Berufsleben sondern, auch in der Feuerwehr. Und gerade wir wissen, wie wichtig ein Zusammenhalt ist. Darum ist auch die Feuerwehr Wels immer stets bereit, wenn sich eine Gruppe, oder Schule die örtlichen Räumlichkeiten, Fahrzeuge und Gerätschaften ansehen will. Für uns praktisch war natürlich der persönliche Touch der Führung, da einer unserer Jugendbetreuer gerade seinen Zivildienst bei der Feuerwehr ins Wels ableistet. Unsere Freiwillige Feuerwehr ist schon gut ausgestattet, aber was Wels da alles zu bieten hat, da kamen unsere Kids aus dem staunen nicht mehr heraus. Mit vielen schönen und überwältigenden Impressionen ging es dann nach einem kleinen zeitlichen Überzug wieder nach Hause.