Drucken
FFSchwanenstadt003Dieses mal gabs am Übungsabend eine Fahrzeugkunde. Es wurden 4 Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe hatte pro Fahrzeug 5min Zeit zum auffrischen der Gerätschaften. 

Danach bekamen die Zugewiesenen Gruppenkommandanten eine Liste mit Gerätschaften zur Brandbekämpfung, welche die jeweilige Mannschaft dann aus dem Fahrzeug holen und ablegen musste. Natürlich unter Zeitdruck. Vom Übungsleiter wurde die Zeit gestoppt und die gesammelten Gerätschaften kontrolliert. 

Nach dem jede Gruppe jedes Fahrzeug durch hatte wurde die Gesamtzeit ausgerechnet und die Platzierungen verkündet. 

FFSchwanenstadt001.jpg FFSchwanenstadt002.jpg FFSchwanenstadt003.jpg

FFSchwanenstadt004.jpg FFSchwanenstadt005.jpg FFSchwanenstadt006.jpg

FFSchwanenstadt007.jpg FFSchwanenstadt008.jpg FFSchwanenstadt009.jpg

FFSchwanenstadt010.jpg FFSchwanenstadt011.jpg FFSchwanenstadt012.jpg

FFSchwanenstadt013.jpg FFSchwanenstadt014.jpg FFSchwanenstadt015.jpg

FFSchwanenstadt016.jpg
Kategorie: Übungen 2022