Drucken
FF Schwanenstadt 0005Samstag, der 19.3 war mal wieder ein Unfall auf der B1 ausschlaggebend für eine Alarmierung.
Um 16 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Umfahrung Schwanenstadt gerufen. 
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass bei der Tunneleinfahrt Höhe Falkenau 3 PKW einen Auffahrunfall hatten.
Wir mussten zum Glück nur die beschädigten PKW von der Straße bringen, jedoch während unserer Aufräumarbeiten ereignete sich ein weiterer Unfall direkt auf der Kreuzung Falkenau. 
Nach ca. 1 Stunde waren alle Arbeiten erledigt und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

FF_Schwanenstadt_0001.jpg FF_Schwanenstadt_0002.jpg FF_Schwanenstadt_0003.jpg

FF_Schwanenstadt_0004.jpg FF_Schwanenstadt_0005.jpg FF_Schwanenstadt_0006.jpg

FF_Schwanenstadt_0007.jpg FF_Schwanenstadt_0008.jpg FF_Schwanenstadt_0009.jpg

FF_Schwanenstadt_0010.jpg FF_Schwanenstadt_0011.jpg FF_Schwanenstadt_0012.jpg

FF_Schwanenstadt_0013.jpg FF_Schwanenstadt_0014.jpg
Kategorie: Einsätze 2022