Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FF Schwanenstadt009Am Dienstag, den 06.09.2022, wurden wir, mit dem Einsatzstichwort "Brand Gewerbe, Industrie" zu einem Brand alarmiert. In einer ehemaligen Produktionshalle, die nun als Lager und Garage verwendet wird, ist ein Brand ausgebrochen. Ersten Angaben zufolge brannten gelagerte Gegenstände in einem Regal. Zusätzlich wurden noch die FF Redlham und FF Rüstorf alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten mehrere Gasflaschen bergen und in einem mit Wasser gefluteten Anhänger kühlen. Mehrere Wohnmobile wurden aus der verrauchten Halle ins Freie gebracht. Die betroffenen Hallen mussten aufgrund der dichten Rauchentwicklung über längere Zeit hinweg belüftet werden.

Verletzt wurde niemand.

Bericht und weitere Bilder auf laumat.at

Fotocredit: FF Schwanenstadt / laumat.at/Matthias Lauber
 

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online