Drucken
FF Schwanenstadt 0201Am frühen Freitagabend, kurz vor 18 Uhr wurden wir von der Polizei telefonisch über einen Verkehrsunfall am Stadtplatz informiert und dass jemand benötigt wird zum Entfernen der Glassplitter und der weggebrochenen Fahrzeugteile. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die beiden Fahrzeuge derart stark ineinander verkeilt waren, dass ein Alarmieren weiterer Einsatzkräfte seitens der Feuerwehr nötig war. So wurden nur einige Kameraden per Einzelruf verständigt. Die beiden PKW wurden voneinander getrennt, auf geeigneten Parkflächen abgestellt und standardmäßig Stromlos gemacht. Die Fahrbahn wurde gereinigt und somit konnte die Straße nach knapp einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden. 





FF_Schwanenstadt_0196.jpg FF_Schwanenstadt_0197.jpg FF_Schwanenstadt_0198.jpg

FF_Schwanenstadt_0199.jpg FF_Schwanenstadt_0200.jpg FF_Schwanenstadt_0201.jpg

 
Kategorie: Einsätze 2022