Haslinger_Christian_Nachruf.jpgDie Freiwillige Feuerwehr Schwanenstadt trauert um ihren

Ha
uptbrandinspektor,

Christian Benny Haslinger,

der im Alter von 48 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.
Benny war mehr als 23 Jahre Feuerwehrmann mit Leib und Seele.
Er ist 1998 in die FF-Schwanenstadt eingetreten, war seit 2003 im Kommando in verschiedensten Funktionen tätig und war seit 2013 erster Kommandant-Stellvertreter.
Des Weiteren war er Gründungsmitglied und Obmann-Stellvertreter des Feuerwehr Oldtimer Vereins Schwanenstadt.
Benny wurde letztes Jahr für sein Engagement und seine besonderen freiwilligen Dienste die Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille 2. Stufe in Silber verliehen.

Durch seine hilfsbereite, freundliche Art und seine große Menschlichkeit war er allseits bekannt und beliebt.
Er war für uns alle ein großes Vorbild, da er mit seiner offenherzigen Art und Weise jeden akzeptierte und respektierte so wie er ist.
Durch sein großes Organisationstalent und seine weit vernetzten Kontakte,
profitierte die FF-Schwanenstadt immer wieder bei verschiedensten Veranstaltungen aber auch bei Einsätzen davon, da er Gott und die Welt kannte.
Auch für die Feuerwehrjugend hatte er ein großes Herz und unterstützte diese, wo er konnte.
Es war ihm stets ein großes Anliegen, den Fortbestand der Feuerwehr zu sichern,
die Kameradschaft zu leben und immer zur Stelle zu sein, wo jemand Hilfe benötigt.Schleife.png

Wir verlieren durch seinen unerwarteten Tod einen viel geschätzten Kameraden, einen sehr guten Freund und einen großartigen Menschen.
Er wird in der Feuerwehr Schwanenstadt eine große Lücke hinterlassen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinem Sohn, seiner Lebensgefährtin und seiner Familie

Benny, du wirst uns unvergessen bleiben.