Drucken
0Am 29. Mai 2019 wurde unser Kamerad Landes-Branddirektor-Stellvertreter Robert Mayer MSc aus Schwanenstadt von den Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandanten zum Landesbranddirektor gewählt. Er ist somit der Nachfolger von Dr. Wolfgang Kronsteiner. Als neuer Stellvertreter des Landes-Feuerwehrkommandanten wurde der Abschnittskommandant und Kommandant der Stadtfeuerwehr  Schärding Michael Hutterer gewählt.
Zahlreiche Gratulanten warteten auf den neu gewählten Landes-Feuerwehrkommandant Robert Mayer MSc im Feuerwehrhaus Schwanenstadt um ihn würdig zu empfangen. Die Bürgermeister Karl Staudinger, Rupert Imlinger, Stadträte von Schwanenstadt, Gemeinderäte von Oberndorf, die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Schwanenstadt, das Bezirks- und die Abschnittskommandos des Bezirkes Vöcklabruck, sowie zahlreiche benachbarte Feuerwehrkameraden gratulierten dem neuen Feuerwehrchef von OÖ herzlichst, und wünschten ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.
0.jpg 1.jpg 10.jpg

11.jpg 12.jpg 13.jpg

14.jpg 15.jpg 16.jpg

17.jpg 18.jpg 2.jpg

20.jpg 21.jpg 22.jpg

23.jpg 24.jpg 25.jpg

26.jpg 27.jpg 3.jpg

4.jpg 5.jpg 7.jpg

8.jpg 9.jpg
Zugriffe: 1829