FF Schwanenstadt 0010Nach 3 Jahren war es wieder einmal so weit, der Oldtimer Grand Prix konnte stattfinden.
Wir waren natürlich auch dabei, während die einen Kollegen versuchten die Massen an ankommenden PKW in geordneten Verhältnissen am Parkplatz zu schlichten, was uns Dank langjähriger Erfahrung auch problemlos gelang, hatte unser Team in der Versorgungshütte alle Hände voll zu tun, um die hungrigen und durstigen Besucher zu verpflegen. Das Wetter war perfekt, die Leute froh über ein Stück Normalität, das war die richtige Mischung für einen Besucheransturm und eine perfekte Laune und Stimmung unter den Gästen. Während unsere Einweiser und Verpfleger gut ausgelastet waren, hatte die Tankwagen Mannschaft, welche Einsatzbereitschaft vor Ort war, den Hauptfokus auf der gesicherten Kaffeeversorgung. Zum Glück wurde unser Tank 2 nicht benötigt, der einzige Brand einer Maschine wurde vom MSV Streckenposten mittels Feuerlöscher gelöscht. Zusammengefasst war es für alle eine gelungene Veranstaltung.