Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FF Schwanenstadt 0039Am 28.5.2022 startete das Festwochenende für die FF Schwanenstadt mit dem Abschnittsbewerb. 
Es waren insgesamt ca 280 Bewerbsgruppen, die uns am Samstag besucht haben. Das Wetter hielt durch, das Essen und die Stimmung waren perfekt und der Bewerb ging reibungslos über die Bühne. Unsere Jugendgruppe konnte im Berwerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber sogar einen Pokal ergattern, natürlich war die Freude über ihre Leistung am eigenen Bewerb riesig und wurde natürlich mit einem Doppelliter Cola gefeiert. 

Tags darauf, am 29.5.2022 starteten wir mit einer Feldmesse, welche Witterungsbedingt in der Halle stattfand, unser Festsonntag. Im Heurigen Jahr wird unsere Feuerwehr 150 Jahre. Im Anschluss an den Gottesdienst startete unser Frühschoppen. Die Bilder vom Festwochenende sind nicht in chronologischer Reihenfolge. 

Wer ist online

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online