24.August 2014 Frühschoppen der Wetterfesten

Am Sonntag fand der alljährliche Frühschoppen der FF-Schwanenstadt statt. Trotz ständiger Wetterkapriolen konnte Feuerwehrkommandant ABI Walter Pfeiffer zahlreiche Besucher, sowie Ehrengäste begrüßen. Die Besucher wurden von den Kameraden der FF-Schwanenstadt, Freunden und Bekannten, sowie der Jugendgruppe Bestens mit Essen und Trinken versorgt. Herzlichen Dank allen für die Mithilfe und die hervorragende Arbeit.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die 3Gentlemen, die wieder eine tolle Stimmung in unser volles Festzelt brachten. Herzlichen Dank an alle Besucher, die auch heuer wieder dafür sorgten, dass es eine gelungenen Veranstaltung wurde. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.