Am 22.und 23. August 2015 fand wieder das jährliche Festwochenende der Feuerwehr Schwanenstadt beim Zeughaus statt.

Am Samstag wurde erfolgreich gerockt und es kamen zum ROCK MA'S sehr viele Besucher die sich bis in den Morgen mit den Gruppen, BASTARD RADIO, MINDLES und der Top Band BURNING ACES sehr gut unterhielten. Wichtig und besonders zu erwähnen war die gute Disziplin der Besucher. Die Veranstaltung ging sehr gut besucht und erfolgreich über die Bühne.

Am Sonntag wurde der bereits traditionelle Frühschoppen abgehalten, der Dank der vielen Besucher sehr erfolgreich war. Ein besonderes Highlight waren natürlich die Oldtimer Traktoren mit den Hausruckviertler Oldtimerfreunden, die mit 49 Traktoren verschiedener Typen zur Feuerwehr Schwanenstadt tuckerten. Die Oldtimerfreunde starteten auch noch eine Rundfahrt um ihre hochglänzenden Fahrzeuge zu präsentieren. Die drei Gentlemen brachten beim Frühschoppen die richtige Stimmung. Kommandant ABI Walter Pfeiffer bedankte sich bei den Gästen für ihr zahlreiches kommen aber auch bei seiner Mannschaft sowie deren Partnern/innen und Freunden für die sehr gute und reibungslose Arbeit, dass dieses Festwochenende wieder ein großer Erfolg wurde.