Liebe Gäste vom Frühschoppen der FF-Schwanenstadt am Sonntag 21. August 2016, herzlichen Dank, dass Sie uns so zahlreich besuchten.

Es war wieder ein gelungener und sehr gut besuchter Frühschoppen. Die Stimmungsband „Die Teufelskerle“ haben bis zum späten Abend musikalisch und mit guten Witzen für tolle Stimmung gesorgt. Alle Feuerwehrmitglieder, Feuerwehrfreunde und Helfer waren sehr bemüht, die zahlreichen Gäste so rasch es ging mit Getränken und Essen zu versorgen. Besonders Herausragend war unsere Feuerwehrjugend, diese Mädchen und Burschen waren einfach spitze. Auch unseren Grillern gilt ein besonderer Dank für ihre köstlichen Speisen und hervorragende Qualität. Wir freuen uns schon auf das Nächste Jahr, wenn wir Sie wieder zum Frühschoppen einladen dürfen.

Danke für ihr Kommen!