Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

IMG 20210424 WA0009Am Samstag, den 24.4.2021 um 14.00 Uhr stellte sich Mayer Dominik als 1. Jugendfeuerwehrmitglied erfolgreich dem Jugend-Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold, welches bei der FF Attnang abgehalten wurde.
Die FF-Schwanenstadt ist sehr stolz darauf, solch engagierte und ehrgeizige Jugendmitglieder, aber auch Jugendbetreuer zu haben.

Wir gratulieren Dominik herzlich und wünschen ihm für seine weitere Zukunft in der FF-Schwanenstadt alles Gute.

Danke auch den Jugendbetreuern und persönlichen Coach Grandl Stefan für die perfekte Vorbereitung. Zur Gratulation und Anerkennung konnte der Kdt. der FF-Schwanenstadt, Dominik ein kleines Geschenk zur Belohnung überreichen. Herzlichen Glückwunsch Dominik.

Am Samstagmittag den 20.6.2015 machten wir unsFeuerwehrjugend Schwanenstadt 2015

auf den Weg zum Bewerb nachGuggenberg.

Der liebe Gott war uns leider mit dem Wetter nicht so gesonnen, Es regnete wie aus Eimern.

Ergebnis in Bronze:

Bewerbszeit:  74,40s  Fehlerpunke:  30  Staffellaufzeit:  100,48s  Fehlerpunkte:  00  Gesamtpunkte:  972.12

 

Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015Am Samstagmittag den 13.6.2015 ging es voll motiviert nach Timelkam zum Bewerb.

Allererster Bewerbslauf in Silber aber natürlich wurde auch in Bronze gelaufen.

Ergebnis in Bronze:

Bewerbszeit:  86,30s  Fehlerpunke:  10  Staffellaufzeit:  92,28s  Fehlerpunkte:  10  Gesamtpunkte:  977.42

Ergebnis in Silber:

Bewerbszeit:  91,0s  Fehlerpunke:  35  Staffellaufzeit:  91,51s  Fehlerpunkte:  10  Gesamtpunkte:  949.49

Bewerbslauf in Silber

 

Gratulation vom Betreuerteam für den ersten bestandenen Bewerbslauf in Silber!

Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015Am 06.06.2015 ging es am Samstagmittag nach Schlatt.

Die Herausforderung für das heurige Bewerbsjahr kann beginnen.

Ergebniss in Bronze

Bewerbszeit:  71,2s  Fehlerpunke:  40   Staffellaufzeit:  91,14s   Fehlerpunkte:  10   Gesamtpunkte: 964.66

Ein paar Einblicke beim Bewerb.

Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015

Am Freitag den 08.Juli 2011 gings am Nachmittag ab nach Andorf.

Die erste Herausforderung war das Aufstellen des Zelts. Nachdem diese gemeistert war gab es gegrillte Knacker

Trotz teilweisen Regen ließen wir danach den Abend gemütlich ausklingen.

Am Samstag war um 06:00 Tagwache da wir um 07:15 am Start waren. Nach einem Blitzbewerb (Dauer 45 min) machten wir uns auf den Weg ins Bierzelt, wo schon ein wohlverdientes Frühstück auf uns wartete.

Um die Zeit bis zur Siegerehrung zu vertreiben machten wir das Andorfer Freibad unsicher.

Nach einem Besuch bei McDonalds gings dann wieder nach Hause.

Ergebnisse in:

Bronze--> Bewerbszeit: 80,0s         Fehlerpunke:  0       Staffellaufzeit:  102,16s      Fehlerpunkte:   10      Gesamtpunkte: 978.84

Silber-->   Bewerbszeit: 80,7s         Fehlerpunke:  10       Staffellaufzeit:  102,2s      Fehlerpunkte:   0      Gesamtpunkte: 976,4

Gratulation vom Betreuerteam für dieses tolle Ergebnis!

Am Samstag den 02.Juli fand in Pöndorf der Bezirksbewerb statt.

Dieser Bewerb muss bestanden werden um beim Landesbewerb antreten zu dürfen

Die Jugend Schwanenstadt schaffte in Bronze 978,61 Punkte und in Silber 969,05 Punkte

 

Der nächste und letzte Bewerb der Saison findet am 08. und 09.Juli in Andorf (Bez. Schärding) statt

In Oberaschau (Abschnitt Mondsee) ging der 4. und letzte Abschittsbewerb der Saison 2011 über die Bühne

Die Gruppe aus Schwanenstadt beendete den Bewerb mit ihrem bisher besten Ergebnis von 1001,59 Punkten in Bronze

und 957,01 Punkten in Silber von jeweils 940Punkten!

 

Gratulation an alle!

 

Nächster Bewerb am 02.07.2011 Bezirksbewerb Vöcklabruck in Pöndorf

Wer ist online

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online