Drucken

 

Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015

Herzlich willkommen bei der Feuerwehrjugend Schwanenstadt!




Natürlich wirst du nicht grundlos auf unserer Homepage gelandet sein – du spielst mit dem Gedanken der Feuerwehrjugend beizutreten? Hier findest du alle Infos.

Wir nennen dir hier ein paar gute Gründe um Feuerwehrjugendmitglied zu werden.

Bei uns gibt es eine altersgerechte und speziell auf dich angepasste Ausbildung, mit der du später auch bereit dafür bist, ein echter Feuerwehrmann / eine echte Feuerwehrfrau zu werden.

  
Wir sind mehr als nur Feuerwehr! Wir sind eine Familie!

Weitere Beiträge zu unseren Aktivitäten findet ihr im Menü „Jugend Aktivitäten“.

Konnten wir dein Interesse an der Feuerwehr noch weiter wecken?

Du bist zwischen 8 und 16 Jahren alt?

Dann zeig doch am besten auch deinen Eltern unsere Homepage und kommt doch mal zusammen zu einer Jugendstunde vorbei. Diese findet jeden Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr statt. (ausgenommen Ferienzeiten)

Unser Jugendbetreuer Florian Steinhuber und sein Team an Ausbildnern freuen sich schon sehr darauf Dich kennenzulernen.

FF_Schwanenstadt_0001.jpg FF_Schwanenstadt_0021.jpg FF_Schwanenstadt_0022.jpg

FF_Schwanenstadt_0023.jpg FF_Schwanenstadt_0024.jpg FF_Schwanenstadt_0025.jpg

FF_Schwanenstadt_0026.jpg FF_Schwanenstadt_0027.jpg FF_Schwanenstadt_0028.jpg

FF_Schwanenstadt_0030.jpg FF_Schwanenstadt_0031.jpg FF_Schwanenstadt_0032.jpg

FF_Schwanenstadt_0035.jpg FF_Schwanenstadt_0036.jpg FF_Schwanenstadt_0037.jpg

FF_Schwanenstadt_0038.jpg FF_Schwanenstadt_0039.jpg FF_Schwanenstadt_0110.jpg

FF_Schwanenstadt_0111.jpg FF_Schwanenstadt_0112.jpg FF_Schwanenstadt_0113.jpg

FF_Schwanenstadt_0114.jpg FF_Schwanenstadt_0115.jpg FF_Schwanenstadt_0116.jpg

FF_Schwanenstadt_0118.jpg FF_Schwanenstadt_0119.jpg FF_Schwanenstadt_0133.jpg

FF_Schwanenstadt_0134.jpg FF_Schwanenstadt_0135.jpg

Kategorie: Info & Kontakt Jugend