Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Zum 150järigen Jubiläum der Feuerwehr Berchtesgaden, organisierte diese ein großes Oldtimer Treffen am 07.Mai 2016. Kamerad Walter Huprich und Johannes Linner fuhren mit unseren Oldie, dem 680iger Steyr in das schöne Berchtesgadener Land. Es nahmen sehr viele Feuerwehren natürlich aus Deutschland aber auch aus dem benachbarten Salzburg und aus der Steiermark, Oberösterreich und Kärnten aus allen
Zeitepochen mit ihren schönen Fahrzeugen daran teil. Eine stolze Fahrzeugmenge von 77 Oldie waren aufgestellt und es gab schon schönes zu besichtigen. Das Wetter war super und König Watzmann strahlte mit seinen Schneebedeckten Haupt über Berchtesgaden, es war eine tolle Ausfahrt.

Wer ist online

Aktuell sind 210 Gäste und keine Mitglieder online