FF Schwanenstadt 2024 0136

Am 11.03.2024 fand im Kulturzentrum der Marktgemeinde Lenzing die Wahl des Bezirksfeuerwehrkommandanten statt, wobei Wolfgang Hufnagl wieder als Bezirksfeuerwehrkommandant bestätigt wurde.

Bezirkshauptmann Dr. Johannes Beer leitete die Wahl des Bezirksfeuerwehrkommandanten, bei der sich Wolfgang Hufnagl als amtierender Bezirksfeuerwehrkommandant wieder zur Wahl für die nächsten 5 Jahre stellte.

Von den 107 abgegebenen Stimmen waren 9 ungültig und 98 gültig, somit wurde Wolfgang Hufnagl als Bezirksfeuerwehrkommandant für die nächste Funktionsperiode wiedergewählt, welcher auch die Wahl annahm.

Im Anschluss an die Wahl fand der Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkes Vöcklabruck statt. Hier wurden neben Einsatz- Zahlen und allgemeinen Statistiken auch besondere Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen.