Drucken
FFSchwanenstadt001Am 28.08.20 um 9:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem "Brand Wohnhaus" alarmiert.
Die Experimentierfreude eines Jugendlichen führte zu einem Feuerwehreinsatz der Feuerwehren Schwanenstadt, Redlham und der Rettung Redlham.
Nachdem die Wärmedämmung Feuer gefangen hatte kam es auch zu einer starken Rauchentwicklung wodurch die Feuerwehr durch Anrainer verständigt wurde.
Der Brand konnte noch vom Verursacher, vor dem Eintreffen der Feuerwehr, abgelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte, mittels Wärmebildkamera, ob noch Glutnester hinter der Fassade vorhanden waren. 
Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.







FFSchwanenstadt001.jpg FFSchwanenstadt002.jpg FFSchwanenstadt003.jpg

FFSchwanenstadt004.jpg FFSchwanenstadt005.jpg FFSchwanenstadt006.jpg

FFSchwanenstadt007.jpg FFSchwanenstadt008.jpg FFSchwanenstadt009.jpg

Kategorie: Einsätze 2020