Drucken
FF Schwanenstadt 0076Dieses Mal gabs ein vertauschtes Bild bei der Jugendstunde. Normalerweise haben wir einmal im Jahr eine gemeinsame Übung mit dem Aktivstand, wo unsere Kids etwas dazu lernen. Am 23.09.2022 waren mal die Kinder tonangebend. Für die Kameraden, die jetzt im Herbst die Grundausbildung absolvieren, machten wir diese gemeinsame Übungsstunde. Neben der Knotenkunde, die unsere Kids mit Eintritt zur Jugendfeuerwehr lernen, stand auch das Marschieren auf dem Programm. Unsere Jugendgruppe konnte ihre Fähigkeiten festigen und die Erwachsenen zur Grundausbildung etwas Neues lernen. 
Neben diesen Aufgaben stand aber auch das Trainieren für 3 Jungfeuerwehrmitglieder welche, heuer das Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold machen auf dem Programm. 


FF_Schwanenstadt_0075.jpg FF_Schwanenstadt_0076.jpg FF_Schwanenstadt_0077.jpg

FF_Schwanenstadt_0078.jpg FF_Schwanenstadt_0079.jpg FF_Schwanenstadt_0080.jpg

FF_Schwanenstadt_0081.jpg FF_Schwanenstadt_0082.jpg FF_Schwanenstadt_0083.jpg

FF_Schwanenstadt_0084.jpg FF_Schwanenstadt_0085.jpg FF_Schwanenstadt_0086.jpg

FF_Schwanenstadt_0087.jpg FF_Schwanenstadt_0088.jpg FF_Schwanenstadt_0089.jpg

FF_Schwanenstadt_0090.jpg FF_Schwanenstadt_0091.jpg
Kategorie: Jugend Aktivitäten 2022