FFSchwanenstadt030Am 18. August 2019 fand der traditionelle Frühschoppen im Areal des Feuerwehrzeughauses statt. Zahlreiche Gäste besuchten diese Veranstaltung und erfreuten sich an unseren Speisen und Getränken.

Der Wettergott hat es mit uns sehr gut gemeint, die Temperaturen waren eigentlich schon zu tropisch, was doch einige Leute lieber zum Wasser trieb als zu uns.

Trotz alledem war die Besucheranzahl zufriedenstellend. Es vergnügten sich Jung und Alt bei unserem Fest. Für unsere jüngsten Besucher waren Bobby-Cars bereitgestellt, die sich regen Zuspruchs erfreuten. Auch eine Hüpfburg war aufgebaut und unser Tank 2 stand zur Besichtigung zur Verfügung.

Unser Kuchenbuffet ist ja schon bekannt, aber heuer hatten wir auch zusätzlich Eis im Angebot.
Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr kommen und die damit erbrachte Unterstützung bedanken und weisen darauf hin, dass der Reinerlös dieser Veranstaltung direkt der FF Schwanenstadt für neue Gerätschaften zugutekommt.