Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

FFSchwanenstadt003Der 10.08.2020 war ein Grund zum Feiern, unser Kamerad Wolfgang Schobesberger durfte seinen 60sten Geburtstag zelebrieren. Natürlich kam eine Delegation bei ihm Vorbei und stellte eine passende Puppe auf. 

Zwei Tage später bei unserer wöchentlichen Übung wurde ihm im kreise der Kameraden gratuliert. Nach über 40 Jahren in der Feuerwehr als stetig aktives Mitglied, egal ob als Gerätewart oder Bau-Polier, am 12.08. konnten wir ihm einen Hl. Florian überreichen.


IMG 1356Am 14. Juni feierte unser Kamerad seinen 40. Geburtstag. Grund genug für einen nicht angemeldeten Besuch. Mit Puppe, Luftballons und 40er Tafel wurde vorgefahren und die Einfahrt geschmückt. Für einen kleinen Umtrunk war dann natürlich auch noch Zeit.
In diesem Sinne wünschen wir dir alles Gute für deine Zukunft.









homepage

Die FF-Schwanenstadt bedankt sich sehr Herzlich bei Fr. Elisabeth Hepp, Inhaberin von Sisis Reinigungsservice in Schwanenstadt, für die in der schwierigen Corona Zeit sehr großzügigen Spenden an Flächen- und Händedesinfektionmittel sowie Desinfektionsspender und 150 Stk. Masken, damit wir uns selber schützen können und sicher in den Einsatz für Sie gehen können.

Danke Nochmals für tolle Unterstützung.







AusmalbildDas Landesfeuerwehrkommando hat unter folgendem Link https://www.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/spiel-und-spass-fuer-die-feuerwehrjugend/ diverse Spiel und Bastelmöglichkeiten für die Kinder zur Verfügung gestellt.








Wer ist online

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online