Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FFSchwanenstadt038Am 4. Februar 2020 wurde unser Landesfeuerwehrkommandant LBD Robert Mayer 50 Jahre alt. Aus diesem Anlass gab es 2 Feierlichkeiten in den Räumen der FF Schwanenstadt. Am Tag seines Geburtstages wurde er von der Landesfeuerwehrleitung, dem erweitertem Kommando der FF Schwanenstadt, Vertreter der Politik und der Feuerwehrkapelle Rainbach im Innkreis vor seinem Haus überrascht und zur Feier ins Feuerwehrhaus abgeholt. Neben Landesrat Wolfgang Klinger waren auch die Bürgermeister aus Schwanenstadt Karl Staudinger und Oberndorf Rupert Imlinger unter den Gratulanten. Ein Dank geht an den Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Michael Hutterer der alles Organisierte und an die Gattin vom Robert, Christine Mayer die eingeweiht war aber nichts verraten hat. 

Zum Wochenende am 7.2. wurde dann im Kreise seiner Kameraden im Feuerwehrhaus gefeiert. In gemütlicher Atmosphäre und bei toller Stimmung durften wir ihm Gratulieren und die Geschenke überreichen. Und die nicht Geburtstagskinder freuten sich über ein hervorragendes Essen und kühle Getränke. Alles Gute für deine Zukunft, viel Gesundheit, Kraft und Zeit für deine Familie wünschen dir deine Kameraden der F Schwanenstadt.

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online