FF Schwanenstadt 0021
Endlich war es so weit, wir konnten unseren Zubau am Feuerwehrhaus offiziell Einweihen. Start des Umbaus war 2019, nach über 3200h Eigenleistung der Feuerwehrkameraden war 2020 die Fertigstellung. Coronabedingt konnte aber noch keine Eröffnungsfeier abgehalten werden, unter Einhaltung der 3G Regel, war es dann am 30.07.2021 soweit und wir konnten eine Feier für alle am Umbau beteiligten Personen abhalten. Auch unsere Geldgeber, die Herrn Bürgermeister und Vertreter der örtlichen Politik, konnten sich ein Bild vom fertigen Zubau machen. Unsere Jugend und vor allem unsere Damen haben nun eigene Umkleide und Duschmöglichkeiten. Ein Dank geht an alle fleißigen Helfer, die dieses Projekt so erfolgreich umgesetzt haben.