2011-08-21_010Bei einem gemütlichen Heurigen durften wir viele Gäste mit einem herrlichen und guten Heurigen – Büffet sowie mit Spitzenweinen aus Österreich verwöhnen. Musikalisch wurden wir durch die Stadtkapelle „WEISSENBACHER PARTIE“ unterhalten. Trotz dem Kaiserwetter mit 34°C haben uns sehr viele Gäste besucht und dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken!
Unsere Griller und Kellner/Innen leistet bei dieser Hitze Schwerarbeit um unsere Gäste zufrieden zu stellen, aber auch besonders lobenswert war  die Jugend der Feuerwehr als Essensträger. Eröffnung durch den Kommandanten  LBD Stv. Robert Mayer mit einer Ehrung der Feuerwehrjugend die das  Feuerwehr – Leistungsabzeichen – Jugend in Bronze in Andorf beim Landes- Feuerwehr- Leistungsbewerb erreicht haben. Bürgermeister Karl Staudinger und Vize – Bgm. Gerhard Igelsböck halfen bei der Übergabe der Abzeichen mit.  Hüpfburg, Kranfahren,  Wasserschlacht und mitfahren mit dem Feuerwehrauto, auch die Kinder wurden betreut. Für gute Stimmung waren die Teufelskerle zuständig.

DANKE FÜR IHREN BESUCH!
Die Feuerwehr Schwanenstadt