Eisstockturnier

Am Samstag 1. März 2014 wurde auf der Kunsteisbahn in Schwanenstadt, das  Abschnitts Feuerwehr Eisstockturnier  abgehalten. Oberamtswalter Franz Grabner hat dieses Turnier bestens vorbereitet und 19 Moarschaften sind mit 76 Mann und einer Frau angetreten um den Wanderpokal zu gewinnen. Der Sieger war die Moarschaft der der Feuerwehr Schlatt  I, alle gratulierten den Siegern.Gewonnen haben aber alle Kameraden die dabei waren. Es geht um nichts, aber es geht um das höchste um die Kameradschaft, um das Zusammengehören und um die Gemeinschaft der Feuerwehr. Heuer ist es den Kameraden der Feuerwehr Schwanenstadt nicht so gut gegangen sie wurden nur sechzehnter. Aber es machte Spaß dabei gewesen zu sein. Abschnitts Feuerwehr Kommandant Brandrat Hannes Niedermayr gratulierte allen Siegern und vielleicht geht es im Jahre 2015 wieder besser.