Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Am 09.04.2016 präsentierte die FF-Schwanenstadt das neue Kommandofahrzeug für die Firma Atos bei der Feuerwehr Objektiv Fachtagung in Klosterneuburg (Niederösterreich).Anwesend waren zahlreiche Fachpersonen aus dem Feuerwehrwesen von Wien, Niederösterreich, Steiermark und Oberösterreich (Betriebsfeuerwehren, Berufsfeuerwehren, Flughafenfeuerwehren, freiwillige Feuerwehren).

Wie sich zeigte, ist diese Bauform unseres Kommandofahrzeuges einzigartig und wurde von den Teilnehmern der Fachtagung mit großem Interesse besichtigt. Durch die neuartige Mehrfachnutzung unseres Fahrzeuges wurde unser Fahrzeug von den anwesenden Fachpersonen als zukunftsweisend bestätigt und die konzipierung des  Innenausbaus von unserer Feuerwehr mehrfach als richtungsweisend gelobt. 

Wer ist online

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online