2010-07-15_019Am Mittwoch den 14. Juli 2010 wurde unser neues KLF-A (Klein – Lösch – Fahrzeug mit Allradantrieb) zur Feuerwehr Schwanenstadt überstellt.
Der klein LKW wurde von der Firma Rosenbauer in Niederösterreich, nähe Losdorf auf ein Mercedes – Sprint Fahrwerk aufgebaut.
Das Fahrzeug ist für unsere Feuerwehr hergestellt worden und ist eine sehr gute Ablöse für unseren VW- LT, der uns 28 Jahr treue Dienste leistete.
Am Abend wurden die Bürgermeister Karl Staudinger und Rupert Imlinger sowie die Stadt und Gemeinderäte, zur Besichtigung eingeladen.

Es war ein gemütlicher Abend bei den auch drei Kameraden das Feuerwehr – Leistung – Abzeichen in Bronze,
das diese in Attnang – Puchheim beim Landes – Feuerwehr- Leistungsbewerb erworben hatten. überreicht.
Es sind dies Andreas Rathmayr, Andreas Imlinger und Christian Haslinger.