2011-02-26_001Auch heuer wurde der traditionelle 2 Tages Feuerwehr Schiausflug wieder veranstaltet.

Diesmal wurden wir auch noch von 3 Schwanenstädter Polizisten begleitet, die stets auf unsere Sicherheit achteten.

Der erste Tag führte uns nach Wagrain wo auch die Skimeisterschaft durgeführt wurde, die wie fast jedes Jahr von Obermair Andreas mit Tagesbestzeit gewonnen wurde.

Wie man ja auf den Fotos sieht, war der Wettergott ein Feuerwehrmann, der uns fast einen Sonnenbrand bescherte.

Übernachtet wurde in Filzmoos im  Neubergerhof bei Familie Reiter, die uns wie jedes Jahr wieder toll verköstigten.

Am 2. Tag teilte sich die Gruppe, die einen schnallten wieder die Schier an und machten die Pisten und Hütten in Filzmoos unsicher , die anderen legten die Füße hoch und  verweilten den Tag im neuen Wellnessbereich des Hotels.

Offizielle Ergebnisliste FF-Schilauf Wagrain 2011