2011-12-28_002Das Jahr des Ehrenamtes 2011 wurde am Mittwoch den 28.Dezember 2011 in Schwanenstadt Sparkassensaal feierlich beendet. Bürgermeister Karl Staudinger dankte allen Ehrenamtlichen der Vereine die ihren Einsatz gratis und freiwillig zur Verfügung stellen, um für die Bevölkerung durch ihren Einsatz die Möglichkeit bieten, sich sinnvoll in der Freizeit zu beschäftigen. Aber auch Organe der Kirchen und der Feuerwehr Schwanenstadt wurden geehrt wie E-HBI (Ehren –Haupt – Brand – Inspektor) Peter Baumgartner, der auch Kommandant-Stellvertreter bei der Feuerwehr Schwanenstadt war und auch jetzt immer noch aktiv dabei ist. So wurde ihm, der Glasschwan und eine Urkunde für seine Ehrenamtlichkeit überreicht.