Hallo, wie sicher einige von ihnen bemerkten war unsere Hompage einige male nicht zu erreichen.

Dies war leider nicht unsere Schuld, sondern unseres Provider Chillidomains. Dieser seit Dezember 2012 in Insolvenz ist.

Hoffe die Störungen sind nun behoben und die Seite ist wieder 100% Online.

Schrieb von http://www.chillydomains.at/

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie möglicherweise festgestellt haben, kam es bei Chillydomains in den letzten Wochen und Monaten zu erheblichen technischen, administrativen und wirtschaftlichen Problemen. Die Hanival GmbH als Betreiber des chillydomains Domain- und Hostingangebots befindet sich seit 20.12.2012 in Insolvenz.

Im Zuge der Masseverwertung wurden alle operativen Agenden (Domain- und Webhostingverträge, Serversysteme und Portale, sowie offene Forderungen) am 18.01.2013 durch die Ledl.net GmbH Domaintechnik® übernommen, mit dem Ziel den derzeit durch die Konkurswirren enttäuschten Chillydomains Kunden umgehend wieder ausgezeichnete Servicequalität zu bieten.