Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Feuerwehrjugend Schwanenstadt 2015

Am Freitag den 08.Juli 2011 gings am Nachmittag ab nach Andorf.

Die erste Herausforderung war das Aufstellen des Zelts. Nachdem diese gemeistert war gab es gegrillte Knacker

Trotz teilweisen Regen ließen wir danach den Abend gemütlich ausklingen.

Am Samstag war um 06:00 Tagwache da wir um 07:15 am Start waren. Nach einem Blitzbewerb (Dauer 45 min) machten wir uns auf den Weg ins Bierzelt, wo schon ein wohlverdientes Frühstück auf uns wartete.

Um die Zeit bis zur Siegerehrung zu vertreiben machten wir das Andorfer Freibad unsicher.

Nach einem Besuch bei McDonalds gings dann wieder nach Hause.

Ergebnisse in:

Bronze--> Bewerbszeit: 80,0s         Fehlerpunke:  0       Staffellaufzeit:  102,16s      Fehlerpunkte:   10      Gesamtpunkte: 978.84

Silber-->   Bewerbszeit: 80,7s         Fehlerpunke:  10       Staffellaufzeit:  102,2s      Fehlerpunkte:   0      Gesamtpunkte: 976,4

Gratulation vom Betreuerteam für dieses tolle Ergebnis!

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online