DSC01326 Am 23.Juni 2013 um 07:26 Uhr wurde die Feuerwehren Schwanenstadt und Redlham zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Redlham alarmiert.

Der Unfall ereignete sich auf der B1 im Bereich Autohaus Berger. Ein PKW fuhr in Richtung Attnang und kam aus noch unbekannter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab. Der Audi riss den Zaun der Fa. DOMO nieder und kam erst nach einigen Überschlägen kurz vor dem Autohaus Berger auf der Seite zum Liegen. Der schwerverletzte Fahrer wurde unter Absprache mit dem Notarzt und in Zusammenarbeit mit der FF Redlham aus dem Autowrack befreit und dem Notarzt übergeben, . Die Polizei Schwanenstadt forderte den Hubschrauber des BMI an um ein genaues Lagebild zu erhalten. Anschließend wurden die Aufräumarbeiten von der FF Redlham und FF Schwanenstadt durchgeführt.

Einsatz Ende war um 09:59 Uhr

Bericht ORF.at