Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FFSchwanenstadt005Um 18:19 wurden wir durch die ausgelöste Brandmeldeanlage der Firma Joka alarmiert. 
Zum Glück war dies jedoch ein Fehlalarm und wir konnten nach genauer Kontrolle wieder relativ rasch einrücken.






2022 1 13 9 10 9 2Heute Morgen kam es an der sogenannten Kollmannkreuzung zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und einem Fahrradfahrer. Letzterer wurde schwer verletzt von Rettung und Notarzt an der Unfallstelle versorgt.

Während des Einsatzes wurde die Atzbacher Straße Richtung Oberndorf total gesperrt und eine regionale Umleitung eingerichtet.

Die Unfallfahrzeuge wurden nach Freigabe der Polizei abtransportiert und die Straße gereinigt.

Presseaussendung Polizei
Bericht OÖ Nachrichten

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online