Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FF Schwanenstadt 0220Um ca. 8:30 wurde unser Kommandant telefonisch von den Kameraden der FF Schlatt zwecks einer Fahrzeugbergung alarmiert. Unser Schweres Rüstfahrzeug, kurz SRF ist für solche und andere technische Einsätze als Stützpunktfahrzeug im gesamten Hausruckviertel zuständig. Da in solch einem Einsatzfall die Dringlichkeit nicht so hoch ist, war ein telefonisches Verständigen einzelner Kameraden möglich und somit konnte auf eine gesamte Alarmierung mittels Pager und Sirene verzichtet werden. Unsere Aufgabe vor Ort, war dann die Bergung, eines PKW der von der Fahrbahn abgekommen ist. 
Die FF Schlatt hat anschließend das Fahrzeug an einen sicheren Parkplatz gebracht. Für uns war der Einsatz relativ rasch erledigt und die ausgerückten Kameraden bald wieder zurück im Feuerwehrhaus.





Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online