Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FF Schwanenstadt002Zur Mittagszeit des 15. Dezember wurden wir zu einem Wohnungsbrand gerufen. Gleichzeitig wurde die Freiwillige Feuerwehr Redlham und Drehleiter Attnang mitalarmiert. 
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war Rauch in einer Wohnung im obersten Stockwerk eines Mehrparteienhauses zu sehen. Ein Atemschutztrupp ging dann zum Innenangriff vor. 
Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Ursache ist uns unbekannt, eine Dame, welche in der Wohnung lebt, wurde mit Verdacht auf
Rauchgasvergiftung ins LKH Vöcklabruck gebracht. Leider kam für 2 Hunde jegliche Hilfe zu spät. Die wurden leblos in der stark verrauchten Wohnung vorgefunden. 
Nach etwas über eineinhalb Stunden war der Einsatz für uns erledigt.


Zusätzliche Bilder gibt es auch auf Laumat.at

Wer ist online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online