Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FF Schwanenstadt 0112In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir um 3:00 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. 
Angefordert wurde unser Schweres Rüstfahrzeug, um ein verunfalltes Fahrzeug vom Umfahrungskreisverkehr B1 zurück auf die Straße zu stellen. Wir wurden von der FF Redlham über die Landeswarnzentrale angefordert. Die Kameraden der FF Redlham übernahmen die Verkehrsregelung, Beleuchtung und das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel. Unsere Einsatzmannschaft stellte den PKW zurück auf die Straße und mittels Rollwagerl, die unter die Räder geschoben wurden, konnte das Fahrzeug ohne zusätzliche Beschädigungen auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellt werden.




 

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online