Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/stories/Bilder/Einsaetze/2013/2013-09-06_VKU_Atzbacherstraße

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Am Freitag um 17.56  Uhr wurde die FF-Schwanenstadt zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall  auf der Atzbacherstraße alarmiert.

Nach Eintreffen an der Unfallstelle wurde von uns eine Lotsenregelung errichtet, die Fahrbahn gesäubert und ein PKW von der Fahrbahn beseitigt.

Bei dem Unfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Spital abtransportiert.

Um 18.30 Uhr wurde die Straße wieder frei gegeben.

{gallery}/Bilder/Einsaetze/2013/2013-09-06_VKU_Atzbacherstraße{/gallery}