Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/stories/Bilder/Einsaetze/2015/2015-04-07_Brand-Maderspergerstraße

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Am 7.4. um 14:40 musste die FF-Schwanenstadt zu einem Wohnungsbrand in die Maderspergerstraße ausrücken. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Tür versperrt und starker Rauchgeruch drang in das Stiegenhaus. Aufgrund der Versperrten Eingangstür musste sich die Feuerwehr gewaltsam Zugang zum Wohnungsinneren verschaffen. Es stellte sich schnell heraus, dass der vermeintliche Brand ein, am eingeschalteten Herd, stehen gelassener Kochtopf mit Essen war. Der Kochtopf wurde entfernt und die Wohnung mittels Hochleistungslüfter belüftet.Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.

{gallery}/Bilder/Einsaetze/2015/2015-04-07_Brand-Maderspergerstraße{/gallery}