Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Am 18.06.2016 gegen 17:30 wurde die FF-Schwanenstadt, nach einem Starkregen, nach Lebertsham und Oberndorf zu mehreren Einsätzen alarmiert.

Überflutete Keller, kleinere Muren und stark verunreinigte Straßen, sowie eine Personenrettung im Bereich der Unterführung in Oberndorf, wo ein Auto mit 4 Insassen in den Wassermassen eingeschlossen wurde aber zum Glück niemand verletzt wurde.

Somit zeigte uns die Natur wieder welche Macht in ihr steckt.

Durch die FF-Schwanenstadt wurden Sandsäcke bei diversen Häusern ausgelegt, Keller von Wasser und Schlamm wieder befreit, sowie Straßen von Schotter und Schlamm wieder gesäubert.

Gegen 21:35 waren alle Einsätze abgearbeitet und die FF- Schwanenstadt konnte wieder ins Zeughaus einrücken.

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online