Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FFSchwanenstadt002Sonntag, 21.02.2021, während viele Leute zu Hause sitzen, im gemütlichen Kreise der Familie Mittagessen oder Kaffee trinken, ist für die Einsatzkräfte der FF Schwanenstadt um 13:31 Schluss mit der Gemütlichkeit. Wir wurden alarmiert um ein Kind aus einem verschlossenem PKW zu befreien. Warum das Kind eingeschlossen war bzw wie dass passieren konnte ist uns unbekannt. Für uns war nur wichtig möglichst rasch und beschädigungsfrei die Türen zu öffnen. Da es weder heiß war, noch die Sonne direkt aufs Fahrzeug schien hatten wir die nötige Zeit um mit unserem Spezialwerkzeug die Türen gewaltfrei zu öffnen. So gelang es uns dann gemeinsam mit dem ÖAMTC die Türen zu öffnen. 



Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online